Zusammenschluss von Bürgern, demokratischen Parteien, kirchlichen Organisationen, Verbänden und

Vereinen aus dem Werdenfelser Land für kulturelle Vielfalt, Toleranz und eine freie Gesellschaft.

Aktuelles
über uns
unsere Ziele
Grußworte
Bürger
Jugendseiten
Impressum
Weblinks
Juli 2006

Aktuelles:

Mittwoch, 26.Juli 2006

Beim Bündnistreffen wurden die Ergebnisse aus den am 21. Juni gebildeten Arbeitsgruppen vorgetragen.                                                                               

Arbeitsgruppe Internet:

Die Homepage wird noch im August 2006 gestartet. Mit Grußworten des Landrates und des Ersten Bürgermeisters von Murnau wird auch die Unterstützung durch die örtlichen politischen Verantwortungsträger deutlich.

Arbeitsgruppe Logo:

Verschiedene Entwürfe wurden vorgestellt und von den Anwesenden positiv bewertet. Eine Überarbeitung hinsichtlich einer leichten Kopierbarkeit wurde gewünscht.

Arbeitsgruppe “Recht gegen Rechts”:

Die Gesamtproblematik wurde dargestellt, eine Handreichung für die im Bündnis Aktiven soll das Ziel sein.

Arbeitsgruppe Allgemeine Organisation:

Die lose Organisationsform des Bündnisses soll beibehalten werden, Möglichkeiten der Unterstützung und der finanziellen Förderung wurden dargestellt.

Arbeitsgruppe Projektwochen Murnau  und  Arbeitsgruppe Bildungsveranstaltungen:

Die Planungen und der Stand der Vorbereitungen wurde vorgetragen. Siehe Aktuelles.

Bericht im Murnauer Tagblatt vom 28.07.06

Unterseite wählen

 

Jahr 2009
Jahr 2008
Jahr 2007
Jahr 2006
Planung 2007
Arbeitsbereiche
 

Demo 2005
Mai 2006
Demo 2006
Juni 2006
Juli 2006
Aug 2006
Sep 2006
Okt 2006
Nov 2006
Dez 2006